Sachverständiger für Feuchte und Schimmelschäden


 

Sachverständiger für die Erkennung, Bewertung und  Sanierung von Schimmelpilzbelastung

(TÜV - zertifiziert)

 

 

 

 

 

 

 

Über uns

 

Seit 1980 führe ich, Werner Siegmund

erfolgreich meinen Meisterbetrieb mit durchschnittlich acht Mitarbeitern.

Wir arbeiten fast ausschließlich im Privatkundenbereich der ein hohes Qualitätsniveau verlangt. 

Meine langjährigen qualifizierten Mitarbeiter sind mit allen von uns angebotenen Arbeiten bestens vertraut und werden laufend durch Seminare und Schulungen mit neuen Arbeitstechniken und Produkten vertraut gemacht.

 

 

Seit 1993 arbeitet mein Sohn, Carsten Siegmund

mit im Betrieb, der nach seiner Ausbildung und anschließenden Gesellenjahren 2001 seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ablegte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Sohn Marco Siegmund

machte seine Ausbildung in einem anderen Malerbetrieb und besuchte anschließend die Fachoberschule mit dem Abschluss: Fachabitur für Gestaltung.
Seit abgelegter Meisterprüfung als Maler und Lackierer im Jahre 1996 ist er auch in meinem Betrieb tätig.

 

 

 

 

 

www.malermeister-siegmund.de

 



 

 Besuchen Sie uns auch bei facebook

http://www.certipedia.com/quality_marks/0000040771?locale=de

 

  • Meisterbetrieb seit 1980
  • Mitglied der Maler- und Lackiererinnung
  • Ausbildungsbetrieb
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Energiepassaussteller
  • Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk
  • Zertifizierter Fachbetrieb für Schimmelpilzsanierung
  • Sachverständiger für Schimmelpilzbelastungen